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IT-Support-Specialist (m/w)

TU Darmstadt

Darmstadt

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Darmstadt

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

IT-Support-Specialist (m/w) TU Darmstadt Darmstadt Entgegennahme von Störungen an IT-Services des HRZ, per E-Mail und Telefon mehrsprachig (Deutsch und Englisch) sowie die eigenständige Analyse, Klassifizierung der Störungen, Erfassung und Dokumentation in einem Ticketsystem.

Das Hochschulrechenzentrum (hrz) Ist Eine Zentrale Einrichng Der Es Plant Implementiert Und Betreibt Die Zentralen It-dienste Der Universität Für Forschung Lehre Und Sdium Und Stellt Sein Know-how Als Kompetenzzentrum Auf Dem Gebiet Der Informations- Und Medientechnik Allen Angehörigen Und Mitgliedern Der Universität Zur Verfügung Der Hrz-service Ist Für Sdierende Lehrende Und Beschäftige Der Instite Fachgebiete Und Zentralen Einrichngen Die Erste Anlaufstelle Bei Fragen Zu Den Angeboten Des Hrz Die Mitarbeiter/innen Im Hrz-service Beraten Im Rahmen Des First-level-supports Darüber Hinaus Betreut Der Bereich Hrz-service Die Pc-pools Und Das Druckzentrum Des Hrz Die Aufgabe Umfasst Neben Der Erstbearbeing Im First Level-support Die überwachung Des Gesamten Ticketlebenszyklus Von Störungsmeldungen Und Serviceaufträgen Bis Zur Schließung Um Die Einhalng Von Servicevereinbarungen Zu Sichern In Diesem Kontext Sucht Die Abteilung "service - Bereich Helpdesk" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: It-support-specialist Befristet Auf 4 Jahre Zu Besetzen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeing Von Umfassenden Störmeldungen Im First Level-support Entgegennahme Von Störungen An It-services Des Hrz Per E-mail Und Telefon Mehrsprachig (deutsch Und Englisch) Sowie Die Eigenständige Analyse Klassifizierung Der Störungen Erfassung Und Dokumentation In Einem Ticketsystem Berang Begleing Und Unterstützung Der Anwender Bei Komplexen Störungsbehebungen Telefonisch Sowie Per Remote Und Die Koordination Mit Dem Second Level Support Einarbeing Und Qualifizierung Von Sdentischen Hilfskräften An Der Hotline Und In Der Ticketbearbeing Umfassende Bearbeing Von Service-aufträgen Bearbeiten Von Anfragen Und Serviceaufträgen Zu Den Services Des Hrz Hierbei Insbesondere Zu Groupware Identitätsmanagement (-id) Und Mediengeräteausleihe Modifizierung Und Weiterentwicklung Von Ticketsystemen Als Projeknterstützung Kontinuierliches Anpassen Und Weiterentwicklung Des Ticketsystems Otrs An Die Bedürfnisse Des 1st- Und 2nd-level-support Erarbeing Und Vorstellung Neuer Ansätze Und Lösungen Zur Qualitätssicherung Und Von Aufträgen Zu Den Ticketsystemen Prozesse Und Dokumentation Eigenständiges Erstellen Und Pflege Von Technischen Dokumentationen Mehrsprachig (deutsch Und Englisch) Pflege Der Support-wissensdatenbank (gruppen Wiki Faq Ticketsystem) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Informatikkauffrau/informatikkaufmann Fachinformatikerin/ Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-8 Jahre It Helpdesk Berufserfahrung Und Erfahrung Mit Verschiedenen Ticketsystemen (otrs Ars Remedy) Sehr Gute Kenntnisse Von Office-programmen Und Win 7 Und Erfahrung Rund Um Das Troubleshooting Bei Pcs Notebooks Und Druckern Kaufmännisch/administrative Zusatzqualifikation Wünschenswert Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Strukrierte Denk- Und Handlungsweise Und Eine Prozesslösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Die Technische Universität Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Der Frauen Am Personal An Und Fordert Deshalb Besonders Frauen Auf Sich Zu Bewerben Bewerberinnen Oder Bewerber Mit Einem Grad Der Behinderung Von Mindestens 50 Oder Diesen Gleichgestellte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Vergüng Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Die Technische Universität (tv-) Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Inhaltliche Rückfragen Richten Sie Bitte Ebenfalls An Die Genannte E-mail-adresse Kenn-nr 311 Bewerbungsfrist: 17 September 2017 IT-Support-Specialist (m/w) Entgegennahme Von Störungen An IT-Services Des HRZ Per E-Mail Und Telefon Mehrsprachig (Deutsch Und Englisch) Sowie Die Eigenständige Analyse Klassifizierung Der Störungen Erfassung Und Dokumentation In Einem Ticketsystem Darmstadt

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